Toogle Shoutbox
Toogle Gameserver
Toogle TS
Team Fantast...



Intelligente...
Game: Call of Duty 4
Liga: Funnwar
Datum: 23.04 - 20:30 Uhr
Current Location: News
Weihnachten
 geschrieben von Fantast!c Sato am 21.12.12 um 16:05 Uhr
Weihnachten

Wir wünschen euch und eurer Familien eine schöne Weihanchtszeit,das all die Wünsche in erfüllung gehen .wink_tongue.gif

 

Sato



Kommentare Seite: « 1 »
#4 am 26.12.2012 um 14:34 Uhr IP gespeichert
Fantast!c Sato
Masteradmin
Activity Points: 339

ja du hast recht ich persönlich werde einen neuen squad eröffnen wird ein Startegie game sein cod4 macht mal wieder im moment der Omega an den müsstest du Dich mal heften wenn du mal wieder zocken möchtest ansonsten darfst du gerne was veranstalten wenn du noch ein paar alte verwaiste jungs in deiner buddyliste hast weil die antwort auf alles ist eigentlich das sich einer drum kümmern muss mehr ist es nicht

#3 am 25.12.2012 um 17:27 Uhr IP gespeichert
blackcrow
Member
Activity Points: 132

Tja was soll man hier machen außer beten und hoffen. Frag mich aber wo alle sind so viele Member und nie einer da??? Ich verstehe ja wegen arbeit oder familie geht mir ja auch so aber ab und zu kann man sich doch wieder zum zocken verabreden

#2 am 25.12.2012 um 13:43 Uhr IP gespeichert
Fantast!c Sato
Masteradmin
Activity Points: 339

na dann sage mal ein vorschlag zur güte was möchtest du 2013 für uns machen??,bin immer gesprächsbereit

#1 am 23.12.2012 um 20:34 Uhr IP gespeichert
blackcrow
Member
Activity Points: 132

Das wünsche ich hier auch jedem

Und dann will ich mal hoffen das sich hier paar mehr leute wieder einfinden

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!