Toogle Shoutbox
Toogle Gameserver
Toogle TS
Team Fantast...



Intelligente...
Game: Call of Duty 4
Liga: Funnwar
Datum: 23.04 - 20:30 Uhr
Current Location: News
GTA5 - Erste Screenshots veröffentlicht
 geschrieben von Encore am 12.07.12 um 23:34 Uhr
GTA5 - Erste Screenshots veröffentlicht

Rockstar Games hat die ersten Bilder aus Grand Theft Auto 5 veröffentlicht und verspricht für die nahe Zukunft mehr Infos zum Open-World-Spiel.


Im Rahmen eines ausführlichen Frage-Antwort-Artikels auf Rockstargames.com hat Rockstar Games die ersten Screenshots aus Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Bisher gab es nur aus dem Debüt-Trailer gegrabbte Bilder zum Spiel zu sehen. Die neuen Bilder zeigen einen Hubschrauber vor der Skyline von Los Santos und Bewohner der Metropole an einem See.

Auf die Frage nach neuen Infos zu GTA 5 vertröstet der Moderator die User auf die nahe Zukunft. Grand Theft Auto 5 sei ein großes Projekt. Bald werde es neue Infos, Bilder und einen Trailer geben. Rockstargames.com behalte sich aber vor, nur 100% korrekte Informationen zu GTA 5 zu veröffentlichen und mehr als den ersten Trailer und die zwei neuen Screenshots gebe es eben noch nicht. Es werde aber auf jeden Fall steuerbare Jets in GTA 5 geben, denn die Spielwelt von Grand Theft Auto 5 sei die bisher größte von Rockstar Games.

 

Zu einem angeblich geleakten Video, dass die Lichtberechnung von GTA 5 zeigt, heißt es, die Webseite werde nicht jedes Asset kommentieren, das seinen Weg ins Netz finde. Die Fans sollten selbst entscheiden, was echt ist und was nicht. Wenn etwas nicht über die offiziellen Kanäle veröffentlicht werde, sei es aber beinahe sicher eine Fälschung.

 

Es gebe aber garantiert kein Beta-Programm für Grand Theft Auto 5, für das sich Spieler bewerben könnten.

 

Die komplette Frage-Antwort-Runde können Sie hier nachlesen.



related Links:
» Quelle: GameStar.de
Kommentare Seite: « 1 »
#4 am 17.10.2014 um 16:27 Uhr IP gespeichert
Fantast!c Sato
Masteradmin
Activity Points: 330

Omega ich breche ein....

er Lebt noch

#3 am 16.10.2014 um 22:09 Uhr IP gespeichert
Leader
Activity Points:

GTA 5 überragt wieder alles

#2 am 17.07.2012 um 17:46 Uhr IP gespeichert
Encore
Webmaster
Activity Points: 150

Ich find die Teile alle genial. Viele Stunden zum zocken, keine Mainstream Kacke und sah immer Top aus und Storytechnisch immer stark!

#1 am 14.07.2012 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Nipplzwicka
Leader
Activity Points: 126

gta is crap!

 

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!