Toogle Shoutbox
Toogle Gameserver
Toogle TS
Team Fantast...



Intelligente...
Game: Call of Duty 4
Liga: Funnwar
Datum: 23.04 - 20:30 Uhr
Current Location: News
Generals2
 geschrieben von Fantast!c Sato am 11.07.12 um 20:52 Uhr
Generals2

Hallo Leute,

es ist soweit im März 2013 soll voraussichtlich das Hammer Strategie Game kommen der langersehnte Nachfolger ist in Arbeit.

Siehe Anhang


C&C Generals 2: 11-Sekunden-Video aufgetaucht
Nach der Ankündigung Ende vergangenen Jahres wurde es ruhig um C&C Generals 2. Nun ist ein 11-Sekunden-Video über inoffizielle Kanäle aufgetaucht, dass wohl einer Render-Zwischensequenz zeigt und auch Pate des ersten Screenshots war. (Andreas Link, 04.04.2012)
 
C&C Generals 2: 11-Sekunden-Video aufgetaucht  (8)
 
C&C Generals 2: 11-Sekunden-Video aufgetaucht (8) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Von C&C Generals 2 ist ein 11-Sekunden-Video aufgetaucht, das den Angriff eines Orcas auf einen Jeep-Konvoi zeigt. Hierbei handelt es sich wohl um Rendergrafik, die auch Mutter des ersten veröffentlichten Screenshots ist. Das ist zwar herzlich wenig, aber das erste Lebenszeichen von Generals 2 seit der Ankündigung von EA.

Auf den Video Game Awards 2011 verkündete EA, dass es ein weiteres C&C Generals (Generals 2) geben und dass es bei Bioware Victory produziert wird. Viele ließ das etwas verstört zurück, ist Bioware doch eigentlich auf Rollenspiele spezialisiert und Victory Games war einst eigenständig. Die Sache ist kompliziert und die Bioware-Gründer versuchen wenigstens etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Es sei gesagt, dass bei Victory Games viele EALA-Mitarbeiter sitzen, die damals schon an C&C arbeiteten. Im Zuge von Reorganisationen wurde Victory Games dem Studio Bioware unterstellt, die wiederum EA unterstehen. Aus Victory Games wurde Bioware Victory. Jon Van Caneghem leitet die Truppe. Er war früher unter anderem an der Might & Magic-Reihe beteiligt. Alle Meldungen zu Generals 2 finden Sie auf der Themenseite.

Reklame: C&C Generals 2 jetzt bei Amazon vorbestellen
(Ansicht vergrößern für Quellenangaben)
Bild 1 von 9
  • C&C Generals 2: 11-Sekunden-Video aufgetaucht (1)
  •  
 
 
 
 
 
Anzeige
 
Aktuelle Kommentare
kühlprofi
Software-Overclocker
04.04.2012 21:27
AW: C&C Generals 2: 11-Sekunden-Video aufgetaucht

Quote: (Zitat von oxy93n)
ich spekulier jetzt mal aber das sieht mir doch auch sehr nach ingame grafik aus. immerhin wird die gleiche engine verwendet wie in BF3 und da sieht das ingame auch so aus wie ich finde.


Wird bestimmt grafisch ein guter Titel mit der Engine von BF3 aber das ist ein gerendertes Video und wenn das ingame sein soll fress ich nen Besen 

ReaCT
Software-Overclocker
04.04.2012 21:06
AW: C&C Generals 2: 11-Sekunden-Video aufgetaucht

Quote: (Zitat von jumpel)
Yeaaaaah, super-mega-tycoon-quad-rocketlauncher kickt tuning-jeep-gangster-cr3w mal auf übelste weg!
BaBAAAM!


Ach sollen die etwa aus dem Fluggerät aussteigen und Friedenverhandlungen führen? 

mathal84
Software-Overclocker
04.04.2012 21:04
AW: C&C Generals 2: 11-Sekunden-Video aufgetaucht

nett, cool, gerne mehr 

 
 
2633 User online
Anmelden & mitmachenBenutzername:
Kennwort:
Angemeldet bleiben
Sonderheft sichern!
Alles zu Crysis 3
Die besten Deals
BÄM-Voting gestartet
Komplett-PCs von PCGH
Komplett-PCs von PCGH
So unterstützen Sie PCGH
Folgen Sie PCGH
Aktuelle Heft-Ausgabe
Wo kaufst du überwiegend deine Hardware?
Bei einem Online-Händler (86.83%)
Bei einem Online-Auktionshaus (0.98%)
Bei einem Einzelhändler vor Ort (9.76%)
Ich kaufe über einen Katalog-Versender (0.00%)
Ich kaufe überwiegend gebrauchte Hardware von Privatpersonen vor Ort (0.49%)
Ich kaufe überwiegend gebrauchte Hardware von Privatpersonen über das Internet (Foren, Kleinanzeigen) (0.49%)
Ich habe andere Quellen (Kommentar-Pflicht!) (0.49%)
Sonstiges/Weiß nicht (0.98%)
205 Teilnehmer
PCGH-Webshops

Kommentare Seite: « 1 »
#4 am 18.07.2012 um 18:30 Uhr IP gespeichert
Fantast!c Sato
Masteradmin
Activity Points: 339

Ja irgendwie sollte er sich mal melden 

#3 am 14.07.2012 um 15:19 Uhr IP gespeichert
Nipplzwicka
Leader
Activity Points: 126

CAMPER WO BIST DU !! xD

#2 am 12.07.2012 um 18:25 Uhr IP gespeichert
Fantast!c Sato
Masteradmin
Activity Points: 339

Ja genau der Camper der würde noch fehlen dann wäre es Perfektinlove.gif

#1 am 11.07.2012 um 22:10 Uhr IP gespeichert
Nipplzwicka
Leader
Activity Points: 126

"Wird bestimmt grafisch ein guter Titel mit der Engine von BF3 aber das ist ein gerendertes Video und wenn das ingame sein soll fress ich nen Besen"

ich nehm dich beim wort!

wenn es dann da is werden wir wider suchten wie damals C&C Generals würde nur noch der alte Camper fehlen

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!