Toogle Shoutbox
Toogle Gameserver
Toogle TS
Team Fantast...



Intelligente...
Game: Call of Duty 4
Liga: Funnwar
Datum: 23.04 - 20:30 Uhr
Current Location: News
MW3 - Season of Content-Fahrplan & zwei Elite-Content-Trailer
 geschrieben von Encore am 25.01.12 um 13:31 Uhr
MW3 - Season of Content-Fahrplan & zwei Elite-Content-Trailer

Das erste DLC mit den beiden Multiplayer-Maps Liberation und Piazza ist ja nun für die Xbox360-Gamer erschienen (Elite-Premium-Mitgliedschaft vorausgesetzt, nicht Premium-Mitglieder bekommen diese dann im März) und dann sind es ja NUR noch 18 von den geplanten 20 DLC-Paketen welche man für Modern Warfare 3 dieses Jahr eingeplant hat. So um den Überblick nicht zu verlieren hat Activision auf der offiziellen Webseite mal einen MW3 Season of Content-Fahrplan vorbereitet welcher euch Monat für Monat (Januar-September) die neusten DLC-Packs zeigt.

Desweiteren sind von Activision ein mehrere neuer Werbe-Trailer für Elite erschienen in dem euch ein Möchtegern-GI, dargestellt vom US-Comedian Rob Riggle die Features von Call of Duty-Elite zeigt und euch das neue DLC welches ja gestern erschienen ist näher vorstellt.



Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 25.01.2012 um 14:15 Uhr IP gespeichert
Fantast!c Sato
Masteradmin
Activity Points: 339

Hmm und nun Darf ich mir ne X-Box Kaufen oder was??

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!