Toogle Shoutbox
Toogle Gameserver
Toogle TS
Team Fantast...



Intelligente...
Game: Call of Duty 4
Liga: Funnwar
Datum: 23.04 - 20:30 Uhr
Current Location: Artikel
Geschichte
geschrieben von Fantast!c Sato am 24.11.11 um 23:16 Uhr
Geschichte

Hallo an unseren Gästen und Member,hier bekommt ihr eine kleine aber feine Info wie unser Clan entstanden ist.

Es war im Jahre 2004 Ich gehörte damals dem DC-Clan an,

es war ein reiner CCG Clan (Command&Conquer Generäle).

Da lernte ich in der Spielelobby den Ole@CaMpEr kennen. Er war damals frische 16 Jahre Jung und ich - naja, ich war 37 Jahre alt

Da wir immer wieder als Buddys zusammen Spielten, kam schnell die Idee, einen eigenen Clan (Funclan) zu eröffnen. Treu nach den Motto:

Er die Lust, ich das Geld

Somit entstand dann der Funclan The Fantastic Warriors (=TFW=). Damit nicht genug. Nun musste ein TeamSpeak Server her und eine Homepage, die wir, beziehungweise Ole, mit PHPKit †sauber umgesetzt hat.

NAtürlich kamen die Member nun in Strömen - zu spitzenzeiten hatten wir sogar über 100 Member. Was neben Stress, vielen Nerven und guter Organisation immernoch in erster Linie Spass machte!

Den Spass schreiben wir auch heute noch gross - denn schliesslich hat jeder von uns ein sogenanntes Real-Life (echtes Leben) was nicht zu kurz kommen sollte.

Über die Jahre wurde vieles anders. Menschen verändern sich - so auch |Fantast!c Sato und Ole, welche nach einem Streit im Jahre 2007 auseinander gingen. Zu dieser Zeit wurde das Administratoren-Team ernuert und es kamen Encore (Homepage/Leader/Rootserver), Tuti (Leader/Rootserver) und Tom@Predator(Leader/Rootserver) in den Clan, welche an der Front waren und durch Call of Duty 4 wieder leben in den Clan brachten.

Mittlerweile sind wieder neue Member dazugekommen, es wurden neue Squads eröffnet und wir haben auch einen neuen Root-Admin - den |Fantast!c| Sh!tzo.

Leider muss man auch sagen, das ohne die akute und permanente Hilfe der Administratoren, unser Clan wohl nicht mehr am "Leben" wäre. Umso stolzer sind wir natürlich jetzt, das alles wieder seinen gewohnten Gang geht, alle zufrieden sind und wir nach wie vor unserem Motto treu geblieben sind:

the ficking funclan

Danke Jungs,

Da Sato

PS:

Sollten wir euer Interesse für diesen Clan geweckt haben, dann haben wir hier noch eine kleine Info für euch:

Wir nehmen kein Geld für die benutzung unserer Server oder †unseres TeamSpeak 3 Servers. Es fallen überhaupt keine Kosten für euch an.

Aber wir sind nicht ganz umsonst! Schenke uns deine Spielfreude und Teamgemeinschaft und schon bist Du einer von uns.


Kommentare Seite: « 1 »
#3 am 05.12.2011 um 17:25 Uhr IP gespeichert
blackcrow
Member
Activity Points: 132

Oh Sato ich hatte Tränen in den Augen bei deiner Geschichte

#2 am 02.12.2011 um 16:14 Uhr IP gespeichert
Fantast!c Sato
Masteradmin
Activity Points: 330

Ja habe ich mal wieder Gut gemachtkiss.gif

#1 am 02.12.2011 um 09:31 Uhr IP gespeichert
Encore
Webmaster
Activity Points: 150

Sehr schöne Geschichte Sato

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!